Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Golden Eclectic – Accessoires, die glänzen 

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach was Neuem, ich habe das Bedürfnis auf dem Blog etwas anderes zeigen zu wollen und lange Zeit wusste ich gar nicht so recht, was das denn sein könnte. Ich habe zu viel skandinavisches Design gesehen, zu viel schwarz und weiß und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es jetzt an der Zeit ist mal so richtig zu klotzen und protzen – funkeln soll es in meiner Wohnung, glamourös darf es sein und irgendwie finde ich, dass die goldenen Accessoires ein toller Begleiter für den Herbst sind. Der Sommer gibt noch einmal Gas, aber wie schnell und abrupt ist dann doch gleich der Herbst immer da, von einem auf den anderen Tag hat sich der Sommer verabschiedet. Das Draußen wird wieder nach drinnen verlegt, die Farben werden herbstlicher und dunkler, ja fast schonen bisschen müder, schwere Materialien wie Samt halten Einzug (ist übrigens auch gerade total angesagt) und dazu was Goldenes, das ist es, was mein Herz gerade zum hüpfen bringt! Hier nun meine seelected Auswahl…

Fotocredit: Hersteller