Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Frisch verliebt in – Mein Januar Moodboard

„Baby it’s Cold Outside“ und Schnee, Schnee, Schnee wohin das Auge reicht, zumindest hier in den Bergen. Lange hat er auf sich warten lassen, der „richtige“ Winter mit einer tief verschneiten Landschaft, den frostigen Temperaturen und diesem Gefühl, wie wenn die Welt gerade in Wattebäuschen eingepackt wäre. Sanft und leise rieselte der Schnee in den letzten Tagen und verzauberte unsere Landschaft und die Berge in eine große Eisprinzessinnen-Glitzerwelt à la Prinzessin Elsa & Co. – so zumindest die Aussage meiner beiden Töchter. Ich selbst bin zwar kein großer Winterfan, doch wenn der Winter so ein prächtiges Kleid trägt, kann auch ich mich dafür begeistern.
Passend dazu möchte ich mit meinem persönlichen Moodboard in das neue Arbeitsjahr von seelected starten – „Weiß, weiß, weiß ist alles was ich liebe…“ und ich finde das Motto könnte nicht passender zum Monat Januar sein, das Jahr steckt noch frisch in seinen Kinderschuhen – unbefleckt, ruhig und voller Harmonie! In diesem Sinne viel Spaß mit meinen Ideen!

Fotocredit: Hersteller  //  Collage: seelected