Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.


„Das Bedürfnis den eigenen Wert zu finden, sich selbst als wichtig, nützlich und bedeutsam in dieser oft verwirrenden Welt zu erleben, trägt jeder von uns in sich. Manche versuchen es durch die perfekte Figur zu erreichen, manche mit der Anzahl der Frauen, die sie ins Bett gebracht haben, mit teuren Autos, sportlichen/beruflichen Erfolgen.(…) Oder aber eben durch Follower. Die Maßzahl der Blogger. Das Urteil, ob du etwas bist oder nicht. Ob du Wert hast oder nicht.“



„Es war der GLAUBE AN MICH SELBST, den ich in all den Jahren zuvor verloren habe. Seit dieser Erkenntnis ist es bergauf gegangen und es war die schönste und bewegendste Weisheit, die ich für mein Leben dazugewonnen habe.“

FAITH . HOPE . LOVE



„Glück ist zu wissen, dass das Leben kein langer gerader Fluss ist, sondern ein den Gezeiten unterworfenes Meer.“
MAREEN LINNARTZ, EMOTION 7/2015