Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Love this Eclectic Style

Keine Ahnung ob’s wem aufgefallen ist, aber ich mache gerade einen Style-Wandel durch. Unseren zweiwöchigen Aufenthalt in Meran habe ich unter anderem genutzt um mich auf die Suche nach etwas Neuem, noch nicht so oft Gesehenem, zu machen. Der skandinavische Wohnstil hat mich sehr begeistert, doch er ist mir einfach im Moment zu omnipräsent. Das Gleiche gilt auch für den Urban Jungle Look. Für beide Looks gibt es hervorragende Beispiele, Accessoires und Möbel, die ich wirklich großartig finde. Doch wenn man sich aber mit so vielen Wohntrends, Einrichtungsideen und dem ganzen Kirmes Krams beschäftigt, so wie ich das wöchentlich tue, dann kommt irgendwann einmal der Zeitpunkt, wo es heißt: „Mach dich auf die Suche nach was Neuem!“ Und so ist dieser Moment ganz plötzlich, schwups da, im Sommer gekommen. Ich kann gar nichts dagegen tun, das passiert einfach. Jedes Mal, wenn ich in Italien bin, freue ich mich riesig auf die neueste Ausgabe des Magazins Living aus dem Hause des Corriere della Sera. Ein italienisches Wohnmagazin, das etwas andere Wohneindrücke zeigt, als die, die man im Netz zur Zeit sieht. Und da bin ich wohl auf diesen Zug aufgesprungen und drin sitzen geblieben. Vielleicht gelingt es mir mit meinen Beispielen an Wohnaccessoires und Möbel euch dafür zu begeistern. Und ich bin fest davon überzeugt, dass das bald ein großer Trend werden wird. Love this Eclectic Style…

Fotocredit: Hersteller

Shop the Look