Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

ERST WENN WEIHNACHTEN IM HERZEN IST, LIEGT WEIHNACHTEN AUCH IN DER LUFT. WILLIAM TURNER ELLIS


GEWINNSPIEL

Wer von euch hätte gerne neue Gummistiefel für seine Kinder? Bisgaard verlost für euch als Weihnachtsgeschenk zwei paar Gummistiefel – die Farbe und die Größe bleibt euch überlassen!

Also, einfach ein Mail an:
info@seelected.at 
schicken mit dem Betreff:
Bisgaard Gummistiefel (bitte Farbe und Größe nicht vergessen!!!)
und unter allen Teilnehmern werden zwei Paar Gummistiefel verlost.
Auf geht’s, Einsendeschluss ist der 22.12.2016.
Viel Glück!

Merry Christmas To You

Yeah, der Countdown bis Weihnachten läuft und ich freue mich schon sehr auf die Ferien. Ganz viel freie Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann – die Kinder wieder ganz bewusst wahrnehmen, sie beim Spielen heimlich als größter Fan beobachten und einfach nur stolz darauf zu sein, dass es sie gibt. Oftmals ist es unter dem Jahr so trubelig – man ist stets bemüht den Alltag und seine Anforderungen zu wuppen – dass man ganz vergisst auf die kleinen/großen Dinge zu schauen – die leuchtenden Kinderaugen, wenn beim Turnen der Handstand von Mal zu Mal besser klappt, die großen Krokodilstränen, wenn das Kind in der Schule von größeren Mädels mit Erde beschmissen wurde und der unglaubliche Stolz meiner Kinder, wenn sie selbst merken, dass sie so mir nichts dir nichts große Fortschritte in ihrer Entwicklung machen. Manchmal habe ich das Gefühl in einem Tunnel zu stecken, wenn man vor lauter Arbeit nur noch von A nach B flitzt und auf einmal wacht man auf und deckt sich „Mist, wo ist nur deine bewusste Wahrnehmung für dein Umfeld geblieben?“. Genauso ist es mir letzte Woche ergangen und ich habe mich fast über mich selbst geärgert, über meine Taubheit, mein Gestresstsein und meine eigene Hektik. Wo ist sie nur hin, diese Demut und Dankbarkeit für das, was einem direkt zu Füßen liegt? Dankbar zu sein für die unglaubliche Liebe meiner Kinder und meines Mannes, dankbar zu sein für das, was man geleistet hat, auch wenn man seine Ziele nicht immer erreicht und einfach nur dankbar zu sein, dass die Welt um einen herum heil ist und man gesund ist.

Dieses weihnachtliche Moodboard ist mein Letztes für dieses Jahr und ich hoffe euch noch ein paar tolle Produkte für die letzten zwei Wochen des Jahres mit auf den Weg geben zu können. Wunderschöne Dekoideen, die man mit ein paar Handgriffen schnell umgesetzt hat, die coolsten Hausschuhe, die man sich vorstellen kann, ein absoluter Lieblingspulli und mega glamouröse Ohrringe! In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten im engsten Kreis der Familie und dass alle eure Wünsche, die ganz kleinen und auch die ganz großen, in Erfüllung gehen mögen! Herzlichst, eure Stephanie


ES GIBT KEINE GRÖßERE KRAFT ALS DIE LIEBE.
SIE ÜBERWINDET DEN HASS, WIE DAS LICHT DIE FINSTERNIS. MARTIN LUTHER KING