Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Wie sieht die Zukunft des Magazins aus?

Im Moment dreht sich bei mir alles um eine einzige Vision, wie es wohl mit dem Magazinwesen in Zukunft weiter gehen wird. Ich glaube, dass sich diese Branche im Umbruch befindet, und dass sich da künftig viel tun wird. Aber wie kann das Magazin der Zukunft aussehen? Ein interaktives Medium mit eingebauten Videos und Musik? Oder wird man in ferner Zukunft auch durch dreidimensionale Räume gehen können und ein völlig neues Raum/Lesegefühl bekommen?

Ich werde diesen Sommer damit verbringen an der Zukunft des seelected Magazin zu arbeiten, versuchen das Magazin auf die nächste Stufe zu heben und dabei dem Leser noch mehr Komfort zu bieten. Man darf also gespannt sein was der Herbst so mit sich bringen wird.

Nun aber zurück zur aktuellen Ausgabe. Green is the new Black– kein Trend ist gerade so in aller Munde wie das Interior Revival der Grünpflanzen. Daher habe ich gleich mal beschlossen meinen Fokus darauf zu legen und ein Special daraus zu machen. Wie immer erwartet euch ansonsten ein Potpourri aus tollen Labels und Produkten und zwei wunderbaren Homestories.

Es steckt ganz viel Sommerfrische in dieser Ausgabe und ich wünsche euch in diesem Sinne einen großartigen und hoffentlich heißen Sommer!

Ich freue mich sehr euch im September wieder mit ganz vielen neuen Ideen, Inspirationen und tollen Menschen überraschen zu dürfen!

H  a p p y s u m m e r

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN


„Während wir uns an den abstrakten Sinnfragen abarbeiten,
übersehen wir 
die überschaubare und gestaltbare Wirklichkeit.“
FRANZ BERZBACH