Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Wohnen wie Du und Ich

Tja, leider sind ein paar Monate vergangen seit der letzten Ausgabe meines kleinen, aber immer größer werdenden dritten Kindes – mein Herzensprojekt, das seelected Magazin. Genau wie meine beiden Kinder so wächst auch dieses Projekt Stück für Stück, es wird reifer, durchdachter und ich habe den Sommer genutzt um nochmals das Konzept inhaltlich zu schärfen. Der Herbst ist für mich eine dynamische Zeit, er steckt voller Energie und nicht nur die Natur verändert sich bevor sie in den Winterschlaf übergeht, sondern auch ich möchte mich und meine Arbeit ein Stück weiterbringen.

Das seelected Magazin wird künftig eine internationale Plattform für Blogger sein – also ein richtiges Blogazine werden.

Auch für diese Ausgabe konnte ich wieder tolle und inspirierende Persönlichkeiten gewinnen, die uns nicht nur einen Blick in ihr Zuhause gewähren, ein großes Danke an dieser Stelle an Sabine Wittig von Azurweiss und Elin Wallin, sondern die auch mit ihren Designs und zauberhaften Einfällen uns schöne Stylingideen und Produkte zum Verlieben mit auf den Weg geben. Eben ganz nach dem Motto „Wohnen wie du und ich“.

Einen Schönen Start in die Adventszeit und viel Spaß beim Lesen
wünscht Euch Eure Stephanie!

The only way to do great work is to love what you do.

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN


„Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf jemand anderen oder auf eine andere Zeit warten.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, die wir suchen.“
BARACK OBAMA