Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Merry Christmas to You

6 Ausgaben habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen und 6 Ausgaben habe ich im Alleingang geschafft. HIGH FIVE!
Das Magazin hat sich von Ausgabe zu Ausgabe weiterentwickelt und ich selbst hätte schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass mir noch dieses Jahr der erste Schritt in Richtung eines INTERAKTIVEN LIFESTYLE MAGAZINES gelingen wird.

NEU  //  NEW  //  NEU  //  NEW

Ab jetzt ist direktes Shopping aus dem Magazin möglich – alles Bilder und URLs sind direkt verlinkt und ermöglichen somit ein easy peasy einkaufen.
From now on I offer an instant shopping experience. Pictures and URLs lead you right to the online store and thus allow you to have an effortless shopping experience.
Have fun exploring my seelected range of products!

Was für ein aufregendes Jahr doch hinter mir liegt. Was mit einer Blitzidee eines Morgens angefangen hat, nämlich der Idee sich den Traum vom eigenen Magazin zu erfüllen, hat sich immer und immer mehr weiterentwickelt und die vielen liebenswerten Nachrichten, die aufmunternden Worte als ich im Herbst den größten Durchhänger hatte, haben dazu beigetragen nicht aufzugeben und stets in der Hoffnung zu bleiben, irgendwann zum richtigen Zeitpunkt die passende Unterstützung zu bekommen um das Magazin auf die nächste Stufe heben zu können.
Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. ♠

2017 möchte ich so richtig los starten, mit einer besseren Technik, die noch mehr für Lesekomfort sorgen soll, einem richtigen Team und jeder Menge Inspirations-Krachern! Auch in dieser Ausgabe sind wieder tolle Blogger, Persönlichkeiten und Produkte mit am Start. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk sein sollte, kann sich so richtig bei 128 Produkt-Ideen austoben. In diesem Sinne wünsche ich Euch…

.… eine schöne Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Stephanie!

The only way to do great work is to love what you do.

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN


„Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutenste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk immer die Liebe.“

ECKHART VON HOCHHEIM