Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Das seelected Magazin – ein interaktives Lifestyle Blogazine

Ab jetzt ist es möglich alle abgebildeten Produkte direkt aus dem Magazin heraus zu shoppen!
From now on we offer an instant shopping experience. Pictures and URLs lead you right to the online store and thus allow you to have an effortless shopping experience.
Have fun exploring our selected range of products!

Und wenn wir schon beim Shoppen sind – jetzt kommt’s – in dieser Ausgabe gibt es zwei richtig gute Rabatt-Aktionen. Mehr dazu auf Seite 10 in der aktuellen Ausgabe.
Gültig für den Zeitraum vom 10. – 24.2.2017

–10% auf das gesamte Sortiment von Artha
–15% auf alle Accessoires und Textilien bei LYS Vintage

DER CODE DAFÜR LAUTET: SEELECTED


Lebe deinen (Wohn)traum

Schon Ende letzten Jahres war es klar für mich meine Reise auf diesem Weg fortzusetzen.
Das seelected Magazin ist so ziemlich genau ein Jahr alt und ich kann auf sehr viele schöne Momente zurückblicken, nicht nur, dass sich das Magazin zu einem kleinen, aber feinen Independent Magazin gemausert hat, vielmehr zählen die zahlreichen schönen Momente, die ich in diesem Jahr erleben durfte. Dazu gehört das Kennenlernen vieler spannender Persönlichkeiten rund um den Erdball, die mir wegen ihres Engagements und ihrer Passion ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Es ist wunderschön, dass es überall auf dieser Welt kreative Menschen gibt, die ihren Traum leben und die auch dafür bereit sind alles zu geben.

Das gilt auch für meine Kandidaten, die sich für eine seelected Homestory jedes Mal ordentlich ins Zeug gelegt haben. Die den einen oder anderen Sonntag dafür geopfert haben, ihr Zuhause extra dekoriert haben und die meinem Magazin somit Leben und Personality einghaucht haben.

Auch in dieser Ausgabe gibt es wieder jede Menge zu entdecken, nicht nur lässige Accessoires für dein Zuhause und den Kleiderschrank, sondern auch ein kleines Special zur Trendfarbe des Jahres – es muss ja nicht unbedingt das Kermit-Grün sein – und das DIY-Projekt von Pauls Vera zum Valentinstag macht Lust und Laune zum nachbasteln.

Auf ein weiteres Jahr voller schöner Momente!
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Eure Stephanie.


HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern,
sondern indem man die Welt mit neuen Augen betrachtet. MARCEL PROUST