Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Frisch verliebt in…
Mein persönliches Moodboard für September

Zeit wird es mal wieder für ein Moodboard – die Sommerpause ist beendet und ich habe über den Sommer so viele Ideen und Inspirationen gesammelt, die ich in den kommenden Wochen mit euch teilen möchte. Diese 18 Dinge haben es mir besonders angetan, der Herbst zeigt sich auch hier deutlich in meiner seelected Auswahl – dunkle Farben, allen voran blau und grün in seinen dunklen Schattierungen, für Wände und Möbel und Accessoires. Mein neuester Zugang im Kleiderschrank ist das coole Short mit der Aufschrift MOTHER, aus dem „The Selfish Mother Shop“ und das Tolle daran, von jedem Verkauf gehen £10 an caritative Einrichtungen. Und die Zara Kids Soft Collection ist so gelungen, dass jedes Teil nach Habenwollen schreit. Wer einen Trip nach Paris planen sollte, der muss sich unbedingt ein Zimmer im „Hotel Panache“ nehmen, schicker geht’s grad gar nicht, ach und so könnte ich nur noch ins Schwärmen geraten… Wie geht es euch? Auch schon in Herbstlaune? Hier nun alle Lieblinge auf einen Blick…

Fotocredit: Hersteller


Es ist schön jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann…