Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Zuhause bei Kelly Framel – New York Stylist & Fashion Blogger
von „The Glamourai“

Manchmal stößt man auf Dinge, die einen gleich in den Bann ziehen. So auch in diesem Fall. Schon seit längerem folge ich Kelly Framel, einer Multimedia Creative Direktorin und ihrem großartigen Blog „The Glamourai“. Und nachdem ich es ja so irre spannend finde wie andere wohnen, bin ich bei ihrem Blogpost über das Umstyling ihres New Yorker Appartements hängen geblieben. Das Appartement ist klein, aber es hat einen super coolen individuellen Style, ein unglaubliches Sammelsurium an Vintage-Schätzen, mitgebrachten Reiseerinnerungen und anderen Fundstücken, die ihrem Zuhause einen einzigartigen Touch verleihen. Wer mehr über Kelly erfahren möchte, der sollte unbedingt auf ihren Blog rüber klicken, es lohnt sich sehr. Und was gibt es dort zu sehen? The Glamourai ist ein Webzine mit tollen Inhalten aus dem Bereich Mode, Beauty-Tutorials, Outfit-Ideen, DIYs, Jet-Set Reisetipps und mehr. Viel Spaß beim sich Inspirieren lassen!

Fotocredit: Reid Rolls

„The key to life is to remember it’s all temporary. So be kind, be respectful of the earth, and make whatever you’re doing as fun as can be.“
KELLY FRAMEL