Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.





Weiter Moodboards findest du im seelected Magazin Ausgabe 01 – 04



Artikel vom 11. März 2016
Moodboard März – Happy Easter!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es seit Februar immer am Anfang des Monats ein von mir zusammengestelltes Moodboard. Eine ’seelected‘ Collage mit Ideen und Anregungen, die mir bei meiner täglichen Arbeit unter die Finger gekommen sind und die es mir angetan haben. Für den Monat März war es ganz klar, dass sich alles um das bevorstehende Osterfest drehen wird. Schließlich ist Ostern neben Weihnachten das zweitwichtigste „Dekofest“. Bei mir zuhause springen noch keine Hasen herum, auch sind die selbstgebastelten Eier der letzten Jahre noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht …

MEHR


WAS GIBT ES NEUES:

Artikel vom 4. Februar 2016
Moodboard Februar
Jeden Monat möchte ich nun für euch ein Moodboard gestalten, einfach weil ich es so sehr liebe Dinge zu suchen und Collagen zu gestalten,
entweder zu Themen, die ihr gerne sehen wollt (bitte um Themenvorschläge!) oder so wie dieses Mal, gibt es lauter Dinge zu sehen,
die mir die etwas trostlose Zeit zwischen den Jahreszeiten versüßen. Es ist nicht richtig Winter und auch noch nicht Frühling, so dachte ich mir –
nur her mit den zarten Farben. Und was gibt es zu sehen? Viele DIY-Ideen, inspirierende Wohnimpressionen und für alle die sich heuer trauen –
eine wunderschöne Hochzeitsdekoration. Lust bekommen? Mit einem Klick kommst du zu allen Tipps. Viel Spaß!

MEHR